Home
Wir über uns
Mitglieder
in Erinnerung
Fotos alt
Fotos brandneu
Gästebuch
unsere Farben
Angebot
Presse
Altes
 


Da wir schon seit den 80er`n Jahren Motorrad fahren und damals auch auf diversen Rennstrecken unterwegs waren und uns die Motorradweltmeisterschaften sehr interessiert hatten gefiel uns ein Rennfahrer damals ganz besonders.
Es handelte sich um den 3-fachen Weltmeister Wayne Rainey aus Kalifornien.
-
Er hatte schon 1983 und 1987 die Amerikanische Superbike-Meisterschaft gewonnen.
Und war 3-maliger Weltmeister in der 500ccm-Klasse im Jahr 1990, 1991 und 1992.
-
Anno 1991 ließen wir unser Colour in München entwerfen und seit Januar 1992 fahren wir mit unsere Farben das bis 2007 4-farbig war:

-

Die Schriftart Mariage blieb gleich. Nur das Bild wurde zum Sticken überarbeitet und nur in schwarz/weiß gehalten:

-

Seit 2007 bis Heute ist das unser Colour.

-



-

 
Top